Branchenbuch Dortmund

Baucentrum Rubart GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Erfurter Str. 22 - 24,
PLZ / Ort: 44143 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 5622810
Fax:
URL: https://www.bauspezi-dortmund.de
Gründungsjahr: 1983

Kurzprofil




Das Baucentrum Rubart wurde 1967 in Dortmund eröffnet und gilt seitdem als zuverlässiger und kompetenter Baustoffhändler in der Region. Mit der NBB konnten wir 1983 mit dem bauSpezi-Baumarkt-System als deutschlandweit erster Franchisepartner den bauSpezi Rubart Baumarkt eröffnen.

Seit über 54 Jahren schätzen unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, fachkundige Beratung und eine vielfältige Auswahl an Serviceleistungen.

Aktive und individuelle Kommunikation mit unseren Kunden sowie das Eingehen auf spezielle Kundenwünsche haben dazu beigetragen, dass wir mit unserem stationären Baumarkt ein etablierter Nahversorger in unserer Region sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Baumarkt Dortmund, Baucentrum Dortmund, Garten Dortmund, Farben Dortmund, Baustoffe Dortmund, Garten, Farben, Baustoffe