Branchenbuch Dortmund

BUHL Personal GmbH  


Straße / Nr.: Lange Straße 9
PLZ / Ort: 44137 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 1087470
Fax:
URL: http://www.buhl-personal.de

Kurzprofil




Die Gastronomie ist unsere Welt. Sie könnte schillernder nicht sein. Wir sind fasziniert von den vielfältigen Ausdrucksformen der Gastlichkeit.

Der aus der BUHL Gastronomie hervorgegangene Personal-Service wurde aus den realen Bedürfnissen der Praxis heraus vor 25 Jahren von Hermann und Charlotte Buhl entwickelt.

Heute ist BUHL mit einem bundesweiten Niederlassungsnetz und über 3.000 Beschäftigten Marktführer in der gastronomischen Personaldienstleistung.

Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen, Politik, Kultur und Sport schätzen die Zuverlässigkeit und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter, die in den unterschiedlichsten Betrieben der Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und im Catering zum Einsatz kommen.

In den letzten Jahren hat BUHL sein Leistungsportfolio ausgebaut. Hinzu gekommen sind die Geschäftsfelder Personalvermittlung, das Branchenportal HOGAPAGE sowie Personaladministration, Lohn- und Finanzbuchhaltung für Hotellerie und Gastgewerbe.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personalvermittlung