Branchenbuch Dortmund

Anwaltskanzeli Dagmar Henninger  


Straße / Nr.: Saarlandstr. 84 - 86
PLZ / Ort: 44139 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02312064570
Fax: 023120645777
URL: https://www.anwaltskanzlei-henninger.de/
Gründungsjahr: 1991

Kurzprofil




Herzlich willkommen auf meinem Kanzleiprofil. Seit über 25 Jahren vertrete ich tatkräftig und engagiert die rechtlichen Interessen meiner Mandanten. Ich habe mich als Fachanwältin für Familienrecht in Dortmund auf dieses Rechtsgebiet spezialisiert. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung aus Hunderten von Verfahren berate ich Sie lösungsorientiert, immer mit dem Ziel, bestmögliche und gleichzeitig kostensparende Ergebnisse zu erzielen.
Meine Kanzlei befindet sich in modernen Büroräumen im Dortmunder Technologiepark Nähe Uni und ist ganz einfach und bequem über die B1 zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Unterhalt, Familienrecht, Anwalt, Zugewinnrecht, Scheidungsanwalt, Spezialisierte Fachanwältin, Zugewinn, Rechtsanwältin, langjährige Erfahrung, Familienanwalt, Kindesunterhalt, Kompetente Beratung, Scheidung, Rechtsanwalt, einvernehmliche Scheidung, Ehegattenunterhaltsrecht, Rechtsanwälte in Gemeinschaftskanzleien, Spezialisiert, Nachehelicher Unterhalt