Branchenbuch Dortmund

Dehnert Fachbetrieb GmbH  


Straße / Nr.: Kuppenweg 7
PLZ / Ort: 44329 DORTMUND
Stadtteil: Niederaden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 22389035
Fax: 0231 22389026
URL: http://www.dehnert-fachbetrieb.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE277772707

Kurzprofil




Dort hat er Projekte in den unterschiedlichen Baugewerken verantwortet. Dazu gehörte das gesamte Spektrum der Herstellung und Montage von beispielsweise Wintergärten und Sonnenschutz sowie des Einbaus von Fenstern, Türen und Rollläden. Aber auch die Durchführung anstehender Reparaturaufträge gehörten zu seinem Aufgabengebiet. Ein weiterer Schwerpunkt bildet der Innenausbau und die mechanische Sicherheit rund um das Haus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Raumausstatterhandwerk