Branchenbuch Dortmund

Die Goldschmiede Reinhold Willeke  


Straße / Nr.: Akazienstr. 83
PLZ / Ort: 44143 DORTMUND
Stadtteil: Wambel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231599942
Fax:
URL: http://www.goldschmiedewilleke.de
USt-Id.-Nr.: DE124810571

Kurzprofil




Traditionelle Goldschmiedekunst in Dortmund . Ich, Reinhold Willeke, bin Goldschmiedemeister aus Leidenschaft. In meiner Gold- und Silberschmiedewerkstatt in Dortmund entstehen exklusive Arbeiten, die durch meine Liebe zum Detail überzeugen. Mein Ziel ist es, erlesene Schmuckstücke zu kreieren, die sich vom Alltäglichen abheben und die Persönlichkeit des Trägers zum Ausdruck bringen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gold, Goldschmied, Silberschmiedehandwerk, Goldschmiede und Silberschmiede, Silberschmiede, Selbstgeschmiedete Trauringe, Schmuckmanufraktur, Schmuckmanufaktur, Uhren, Meisterbetrieb, Ökologische Arbeitsweise, Nachhaltigkeit, Trauringe, Neuanfertigung, Siegelring, Eheringe, Juwelier, Schmuck, Uhr, Uhrmacher, Palladium, Platin, Tantal-Ringe, Partnerringe, Osmium