Branchenbuch Dortmund

DOSOFT GmbH  


Straße / Nr.: Emil-Figge-Str. 76-80
PLZ / Ort: 44227 DORTMUND
Stadtteil: Eichlinghofen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231/9742530
Fax: 0231/9742539
URL: http://do-soft.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE124728275

Gesellschafter:

Heinz Hegemann

Kurzprofil




Seit 1987 sind wir als Softwarehaus und Unternehmensberatung in der IT-Branche erfolgreich. Wir haben alle technischen und branchenspezifischen Entwicklungen miterlebt. So konnten wir ein profundes, breit gefächertes Know-how erwerben, das stetig weiterentwickelt wird. Mittlerweile haben wir eine Position erreicht, die es uns ermöglicht, auch umfangreiche Projekte sicher zu begleiten. Gleichzeitig sind wir noch immer flexibel genug, um die Wege überschaubar und die Abwicklung unkompliziert zu halten. Ein Vorzug, der sich auch in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis niederschlägt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Softwarehäuser, Edv Service, Telekommunikation, EDV-Anlagen Vertrieb, Softwarehaus, EDV, Programm, Computerservice, Netzwerktechnik, Produzent, Technik, System, Software, Softwareentwicklung, EDV Anlage, EDV Dienstleistungen, EDV Anlagen, Edv Agentur, Informationstechnologie und Telekommunikation Gesamt, Vertrieb, Informationstechnologie, Softwarehandel, Netzwerklösungen, Computer, Netzwerk, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Systeme