Branchenbuch Dortmund

HAPEKO Personalberatung  


Straße / Nr.: Kampstraße 44
PLZ / Ort: 44137 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 9508940
Fax:
URL: http://www.hapeko.de

Kurzprofil




Der Name „Hanseatisches Personalkontor” sagt viel über uns aus: Offene Kommunikation, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit („Handschlag genügt”) – Einstellungen und Haltungen hanseatischer Kaufleute – prägen unser Denken und Handeln.
Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als langfristiger Partner und Wegbegleiter unserer Kunden und Kandidaten. Wir unterstützen Unternehmen bei der Auswahl der richtigen Mitarbeiter für ihre Schlüsselpositionen. Und wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt. Durch den persönlichen Kontakt zu beiden Seiten, durch unsere Erfahrung und unser gutes Gespür für Menschen schaffen wir Verbindungen, die fachlich und menschlich wertvoll sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




personalberatung, personalvermittlung, coaching, personalkontor, personalvermittlung für fach und führungskräfte