Branchenbuch Dortmund

Manuela Trostmann  


Straße / Nr.: KAISERSTR. 41
PLZ / Ort: 44135 DORTMUND
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231/2264187
Fax:
URL:

Kurzprofil




Wieso eine Privatarztpraxis? ... werde ich oft gefragt. Die Entscheidung, mich mit einer Privatarztpraxis niederzulassen war und ist von dem Gedanken geprägt, genügend Zeit auf den einzelnen Patienten verwenden zu können ohne dem steigenden Kostendruck durch die Budgetierung der kassenärztlichen Vereinigung als Vertretung der gesetzlichen Krankenkassen ausgesetzt zu sein. Letztlich ist dies eine Entscheidung für ein intensiveres Verhältnis zu meinen Patienten und eine von finanziellen Aspekten befreite optimale und auf den Einzelfall abgestimmte Beratung und Therapie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Osteopathie, Homöopathie, Craniosakraltherapie, Chirurgie, Orthopädie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Gynäkologie, Innere Medizin, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Lendenschmerzen, Schmerzen, Sehstörungen