Branchenbuch Dortmund

Mona Lisa Tanzbar Tanzschule  


Straße / Nr.: Güntherstr. 65
PLZ / Ort: 44143 DORTMUND
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231/5450807
Fax:
URL: https://tanzbar-monaundlisa.de/

Kurzprofil




Ich lebe mit meiner Frau in Dortmund, im Ruhrgebiet und habe eine wundervolle erwachsene Tochter. Durch den didaktischen und methodischen Aufbau zeichnet sich mein Unterricht durch ein hohes Maß an Qualität, sowie durch individuelle Begleitung aus. Es ist mir wichtig, in meinen Kursen sowohl den Rahmen für Begegnungen zu schaffen, als auch die Möglichkeit zu geben, Bewegung und Körperlichkeit positiv neu zu erfahren. In der Gewissheit: jede kann tanzen lernen .

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fortbildung, Schüler, tanzakademie, tango, tanz-workshop, Lehrgang, standardtanz, tanzen lernen, kindertanz, Schulen, Ganztagschule, Schule, gesellschaftstanz, tanzatelier, Tanzlokal, tanzagentur, bauchtanz, tanzclub, Ausbildung, Diskothek, Stepptanz, tangoschule, tanzcentrum, Tanzschulen, Schulung, Gastronomie, tanzschule, jazztanz, kindertanzform, clubtanzschule, Schulzentrum, tanzcenter, ballettanz, Bars, gemeinschaftstanz, Gastgewerbe