Branchenbuch Dortmund

Niemann Rolf Fleischerei  


Straße / Nr.: Sengsbank 1
PLZ / Ort: 44149 DORTMUND
Stadtteil: Dorstfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231/171527
Fax: 0231/1770193
URL: https://partyservice-niemann.de/

Kurzprofil




Am 17. Juli 1958 eröffnete der Fleischermeister Gustav Niemann mit seiner Frau Vera in der alten Zechensiedlung Dortmund Dorstfeld das Fleischerfachgeschäft Niemann. In den 70ger Jahren erweiterte er sein Geschäft um den Partyservice, den er Jahr für Jahr weiter ausbaute. In seinem Betrieb lernte auch sein Sohn Rolf das Handwerk von der Pieke auf. Nach seiner Meisterprüfung übernahm Rolf Niemann mit seiner Ehefrau Anke am 01.01.1990 die Firma. Im Jahr 2002 vergrößerte er das Geschäft um einen Backshop und einen Fleischerimbiss, in dem im täglichen Wechsel bürgerlicher Mittagstisch serviert wird. Unser Fleischerfachgeschäft ist ein richtiges Familienunternehmen, in dem auch schon Enkeltochter Sonja Niemann als Fleischermeisterin fungiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fleischwaren, Partyservice, Fleischerei, Metzgerei, Wurstwaren