Branchenbuch Dortmund

Praxis für Logopädie Lara van Geest  


Straße / Nr.: Lütgendortmunder Straße 140
PLZ / Ort: 44388 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 96984500
Fax: 0231 96984501
URL: http://www.logopaedie-luedo.de

Kurzprofil




Ich, Lara Volkmann, geboren 1987, habe mein staatliches Examen an der AWO-Schule für Logopädie in Hattingen absolviert. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen logopädischen Praxen, habe ich Anfang 2013 meine Praxis in Dortmund-Lütgendortmund eröffnet. Neben zahlreichen Beratungsgesprächen, der Diagnostik und Therapie von Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichsten Störungsbildern, behandel ich auch ältere Patienten im Krankenhaus, den umliegenden Pflegeheimen oder zu Hause. Weiterhin arbeite ich mit den interdisziplinären Förderzentren Dortmund zusammen. Hier steht die Frühförderung von behinderten Kindern sowie die damit verbundene Beratung und Unterstützung von Eltern im Vordergrund. Die Qualität der Praxis wird durch jährlich absolvierte Fortbildungen gesichert und durch den Krankenkassenverband geprüft, sodass sich meine Dienstleistungen immer auf dem höchsten Qualitätslevel befinden.