Branchenbuch Dortmund

böttcher.hahn Rechtsanwälte und Notar  


Straße / Nr.: Wellinghofer Amtsstraße 32A
PLZ / Ort: 44265 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 231 9461610
Fax: +49 231 94616199
URL: http://boettcherhahn.de
USt-Id.-Nr.: DE 268697666

Kurzprofil




Wir sind uns sicher - nach unserer Überzeugung basiert eine erfolgreiches Mandat auf unserer Bereitschaft, jeden Mandanten mit persönlichem Einsatz, auch durch eine gerichtliche Auseinandersetzung zu führen - diesem Prinzip folgen wir bei böttcher.hahn - ohne die gesetzlichen Bestimmungen aus den Augen zu verlieren, wird von uns in der Mandatsbearbeitung die individuelle Situation jedes Klienten in den Mittelpunkt gestellt.

Wir sind der Überzeugung, dass wir die besten Ergebnisse für unsere Mandanten erzielen, wenn wir das Wissen und die Erfahrung unserer Anwälte zusammenführen. Deshalb nehmen wir uns bei böttcher.hahn Zeit und tauschen unser Know-how, unsere Ideen und Anregungen untereinander aus. Dies versetzt uns in die Lage, eine fachübergreifende Beratung und Vertretung unserer Mandanten sicher zu stellen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Handelsrecht, Abfindung, Fachanwalt Erbrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Baurecht, Ehevertrag, Rechtsanwalt Dortmund, Sorgerecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Notar