Branchenbuch Dortmund

SIGNAL IDUNA Versicherung Annette Kampschulte  


Straße / Nr.: Auf dem Schnee 129
PLZ / Ort: 44227 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 977126
Fax: 0231 977128
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/annette.kampschulte
Gründungsjahr: 2008

Kurzprofil




Herzlich Willkommen auf der Homepage der Versicherungsagentur Annette Kampschulte. Seit mehreren Jahren bin ich als selbstständige Hauptagentin bei der SIGNAL IDUNA tätig und lege großen Wert auf eine passgenaue und partnerschaftliche Beratung. Durch meine langjährige Erfahrung und fundierte Ausbildung sind individuelle Lösungen und situationsgerechte Entscheidungshilfen garantiert. Ihre Annette Kampschulte

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe, Expertin für Selbstständige, Beratung für Familien, Singles und Existenzgründer, individuelle Problemlösungen, Personenversicherung, Altersvorsorge, Absicherung von Hab und Gut