Branchenbuch Dortmund

SIGNAL IDUNA Versicherung Sven Gehrke  


Straße / Nr.: Große Heimstr. 50
PLZ / Ort: 44137 DORTMUND
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 28214448
Fax: 0231 1890210
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/sven.gehrke
Gründungsjahr: 2009

Kurzprofil




Willkommen bei der SIGNAL IDUNA Generalagentur Sven Gehrke! Seit 2009 bin ich im Bereich Versicherungen und Finanzen tätig, spezialisiert auf Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und betriebliche Vorsorgekonzepte. Als Teil des SIGNAL IDUNA Bezirksdirektion André Lange-Teams biete ich eine faire, ehrliche und kompetente Beratung. Wir stehen in Dortmund insbesondere als Vertrauensleute für Polizisten und Polizeianwärter zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe, Experte Sach-/Vermögensversicherungen DVA, Spezialist für den Öffentlichen Dienst, Polizeiversicherung PVAG, Belegschaft versorgen, Spezialist Gewerbeabsicherung