Branchenbuch Dortmund

Soccer City Center GmbH  


Straße / Nr.: Zinkhüttenweg 11
PLZ / Ort: 44143 DORTMUND
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231/514410
Fax: 0231/5600578
URL: http://soccer-city-center.de

Kurzprofil




Michael spielte seit 1982 in der Bundesliga. Seinen erster Einsatz als Bundesligaspieler hatte er für den BVB im Revierderby gegen Schalke 04. Mit dem BvB feierte er auch den größten Erfolg seiner Spielerkarriere, als er im DFB-Pokalfinale '89 gegen Bremen das 4:1 für die Borussia erzielte. Über mehr als 10 Jahre einer 18-jährigen Karriere als Profifußballer spielte Michael für den BVB. Auch heute ist er der Borussia eng verbunden und spielt unter anderem für BVB-Traditionsmannschaft. Das Soccer-City-Center ist Montag bis Freitag von 12:00-24:00 Uhr durchgängig geöffnet. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen öffnen wir unsere Pforten von 10:00-24:00 Uhr. Die Sportsbar ist ebenfalls zu den oben angegebenen Zeiten geöffnet. Bitte beachten Sie, dass die Sportsbar und die Halle bei Sonderveranstaltungen zeitweise nicht für den freien Publikumsverkehr geöffnet sein können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vereine, Sportsbar, Tennis, Sportanlagen, Studentenausweis, Fussball, Spieler, Frauenmannschaften, Mannschaft