Branchenbuch Dortmund

Tauchverein Castrop-Rauxel e.V.  


Straße / Nr.: Bierkamp 13
PLZ / Ort: 44225 DORTMUND
Stadtteil: Brünninghausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231 75816467
Fax: 0171 6936957
URL: http://www.tauchen-cr.de

Kurzprofil




Hast Du Interesse, die Unterwasserwelt auch in unseren Regionen kennen zu lernen, oder möchtest Du einfach mal das faszinierende Gefühl der Schwerelosigkeit erleben? Wir bieten als Verein die Möglichkeit, an unserem tollen Sport, mit geselligen Menschen, teilzuhaben oder einfach nur mal rein zu "schnuppern". Wir möchten Dich einladen, einfach mal unverbindlich beim Vereinstraining mit zu machen oder nach vorheriger Absprache auch einen Schnupperkurs zu absolvieren. Tauchen ist ein Sport für die ganze Familie! Wir legen großen Wert auf unsere Vereinsarbeit. Deshalb sind wir komplett mit Ausrüstungen für jung und alt ausgestattet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




castrop-rauxel, rauxel, tauchverein, tauchziele, tauchmedizin, ozean, tauchlehrer, tauchequipment, wasser, ocean, tauchausbildung, castrop, sporttauchen, cmas, tauchen, barracuda, padi, tauchausrüstung, tauchverband, tauchorganisation