Branchenbuch Dortmund

Uni-Electronic GmbH  


Straße / Nr.: Penningskamp 3
PLZ / Ort: 44263 DORTMUND
Stadtteil: Hörde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231/94950
Fax: 0231/9495260
URL: https://www.uni-electronic.de/
USt-Id.-Nr.: DE124723870

Kurzprofil




Unser geschäftsführender Gesellschafter, Richard Soika, hatte schon früh die Idee, Handwerkern die Büroarbeit zu erleichtern. Deshalb gründete er Anfang 1984 die UNI-ELECTRONIC GMBH. In drei Jahrzehnten entstand einer der größten Direktanbieter Deutschlands für Software und Computersysteme im Handwerk. Die UNI-ELECTRONIC steht für innovative Produkte, erstklassigen Service und zuverlässige Technik, deutschlandweit! Mehrere tausend Anwender sind mit Ihren Ideen der stetige Antrieb zur Fortentwicklung der Programme und Dienstleistungen. Darüber hinaus engagiert sich UNI besonders für Existenzgründer im Handwerk und bietet Jungunternehmern Sonderkonditionen zum Start. Sofort das richtige Werkzeug für die Büroarbeit einzusetzen ist wichtig, denn eine gewissenhafte Kalkulation ist die Grundlage des dauerhaften Erfolgs im Handwerk!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Software, Computersysteme, Softwareentwickler, Softwareentwicklung, Computertechnik, Computer-Dienstleistungen, SOFTWARE HERSTELLER, EDV-DIENSTLEISTUNGEN