Branchenbuch Dortmund

Westfalia Bildungszentrum e. V.  


Straße / Nr.: Westenhellweg 91-93
PLZ / Ort: 44137 DORTMUND
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0231/8631771
Fax: 0231/8631774
URL: https://wbzev.de/

Kurzprofil




Das Westfalia Bildungszentrum ist ein Gemeinnütziger eingetragener Verein mit Sitz in Dortmund. Der Verein wurde 1995 gegründet. Sein Zweck hat der Verein der Bildung der Dortmunder Bevölkerung gewidmet. Seit Gründung hat sich der Verein in den Bereichen Sprachkurse, Unterrichtshilfe, Hausaufgabenhilfe, Computer- und Musikkurse stetig erweitert und gefestigt. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und im Vereinsregister des Amtsgericht Dortmund eingetragen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kurse, photo, Bildungswerk, Bildungswerke, Schulung, Akademie, Bildungszentren, slideshow, Schulen, Fachhochschulreife, gallery, Berufsausbildung, imagevue, BILDUNGSWERKE UND BILDUNGSZENTREN, ERWACHSENENBILDUNG, Realschulabschluss, Schulungen